top of page
Janinaweb01DSCF6434.JPG

COACHING

DICH BESCHÄFTIGT..

  • ein Thema, bei dem du mit deinen bekannten Strategien einfach nicht weiterkommst?

  • dass du dich energielos und unkonzentriert fühlst und du dein Leben nicht mehr richtig geniessen kannst?

  • eine Entscheidung, bei der du nicht weiter kommst?

MEIN ANGEBOT

Ich unterstütze dich darin, Handlungsmuster zu erkennen, die du transformieren möchtest. Mittels diverser Methoden und Instrumenten erarbeiten wir gemeinsam, wie du dein Leben führen möchtest, so dass du dich darin wohl fühlst - achtsam und nachhaltig.

Mein persönliches Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden ist geprägt von der Überzeugung, dass wir uns dann wohl fühlen, wenn Körper und Psyche im Einklang sind. Dazu spielen der Umgang mit Emotionen oder Belastungen, die Beziehungsführung mit sich und anderen sowie die Selbstfürsorge eine elementare Rolle. 

MEINE METHODEN

  • Systemisch-lösungsorientierte Methoden

  • Systemische Aufstellungsarbeit

  • Körperwahrnehmung

  • Entspannungstechniken

  • Transformation von Glaubenssätzen

  • Visualisierung

DURCHFÜHRUNG

  • Coaching-Sessions können wir in meinem Praxisraum oder online durchführen.

  • Eine Coaching-Session dauert in der Regel eine Stunde und kostet CHF 90.00 pro Stunde. 

  • Melde dich bei mir für ein kurzes telefonisches Vorgespräch. 

TESTIMONIALS

"Das Coaching bei Janina wirkte auf mich sehr angenehm. Ich konnte spüren, dass Janina mit ihrem vollen Wesen im Hier und Jetzt bei dieser Sitzung war. Das fand ich super und es gab mir Kraft und Mut mich entspannen zu können." Chiara, 21
 

bottom of page