top of page
achtsamkeit meditation workshop.JPG

QI GONG

Fühlst du dich gestresst und energielos?

Möchtest du deinen Körper in Bewegung und deinen Geist zur Ruhe bringen?

Im Qi Gong führen wir sanfte Übungen durch, die dir helfen, dein Nervensystem zu regulieren, Energie aufzubauen und deinen Körper flexibel zu behalten. 

Vorkenntnisse und körperliche Fitness sind keine Voraussetzung. 

QI GONG am Mittwoch

von 17.45 bis 18.45 Uhr

mii-ruum, Tribschenstrasse 19, Luzern

oder online

Probeabo 3 Sessions in 3 Wochen: CHF 60.00

10er Abo, 10 Sessions in 3 Monaten: CHF 280.00

Einzelne Sessions, frei wählbar: CHF 35.00

Anmeldung: Mail an janinafazekas@gmail.com

Ausfälle:

28. Dezember 2022

22. Februar 2023

12. April 2023

TESTIMONIALS

"Die Qi-Gong Stunden bei Janina erlebe ich sehr achtsam gestaltet und als sehr wohltuend. Es ist für mich eine feine Art, um mit meiner Energie bewusst in Kontakt zu kommen. Die verschiedenen Übungen helfen mir dabei in eine schön geerdete Entspannung zu finden." Corinne, 35

"Die Qi Gong Stunde bei Janina ist eine nährende Auszeit für mein ganzes System. Für mich ist es genau das richtige zum Regenieren. Bewegte Stille in feiner Verbundenheit, ein Raum zum Ausatmen und Sein. Danke für dein wertvolles Wirken." Cyrill, 42

bottom of page